Autor: Burgtheaterverein Mitterfels e.V. | 19.12.20, 10:30

Musical muss abgesagt werden

Nach langer Beratung hat die Vorstandschaft des Burgtheatervereins Mitterfels beschlossen, das Musical „Zum Sterben schön – Ein Musical für die Ewigkeit“ 2021 schweren Herzens abzusagen. Die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Unsicherheiten machen es schlichtweg nicht möglich, das Projekt und die dafür nötigen Proben ordentlich zu planen und durchzuführen.

Nach Rücksprache mit der VR-Bank Ostbayern-Mitte werden alle über das Crowdfunding gesammelten Spenden selbstverständlich nach wie vor projektbezogen eingesetzt, sobald dies wieder möglich ist.

Trotz der momentanen Situation blickt der Verein positiv in die Zukunft und freut sich schon darauf, wieder mit vollem Elan in das nächste Projekt starten können :)
Aber nun wünscht der Burgtheaterverein erst einmal frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden